Traurig mussten wir uns von unserem Vater und Grossvater verabschieden. Hans Brütsch- Bertschmann hat den Lohnbetrieb gegründet und viele Jahre mit Herzblut geführt. Bis zum Schluss hat er sich für den Betrieb interessiert und nachgefragt, wie es mit der Ernte läuft.

Wir bitten um Verständnis, dass wir am 24. August nachmittags keine Aufträge ausführen und annehmen können.





Dieses Jahr hat mit einem eher späten Start rasant losgelegt und in diesem Tempo geht es weiter. Kaum konnte das Ökoheu gemäht werden, stand schon die Ernte der frühen Gerste an. Es konnte auch gut möglich sein, dass zuerst das Gerstenstroh und anschliessend das Heu versorgt wurde. So früh wie schon lange nicht mehr konnten wir die Getreideernte am 19.7.2018 abschliessen. Vielen Dank für die Aufträge.


Ihre Aufträge und Anfragen nehmen wir gerne unter 052 743 16 01 entgegen.